Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien

So jetzt sind endlich Weihnachtsferien. Die letzte Woche war leicht aber auch schwer. Wir hatten früher Schluss aber dafür 4 Stunden Examen. Weihnachten fühlt sich aber nicht so an da wir hier ca.20 C(T-Shirt Wetter!). Ist hier nicht normal aber ich glaub Zuhause liegt auch kein Schnee. Einige haben ihre Gärten auch mit 20 Sachen wo das wirklich die ganze Nachbarschaft beleuchtet. Geschenke sind auch schon gekauft und an Weihnachten (25sten) bin ich bei Serena. Die restliche Weihnachtszeit chillen wir in the house und machen eine menge Weihnachtssachen also backen, Weihnachtsmusik die ganze Zeit, natürlich Weihnachtsfilme und Weihnachtspartys. Gerade sind noch Paige und ihrer beste Freundin hier mit den ich mich richtig gut verstehe. Ich bin jetzt eigentlich nur froh das ich mich nicht um Hausaufgaben kümmern muss und wünsche allen noch frohe Weihnachten .

23.12.13 05:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen