Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich mal wieder Zeit

Viel ist in letzter Zeit passiert und daher hatte ich nicht immer Zeit was zu schreiben. Aber jetzt hab ich ein 3 Tage Wochenende da alle Lehrer am Montag Meetings haben. Ich fang mal mit dem Wochenende nach Chicago an. Ich war auf dem Hump Back Rock. Ein Berg in den Appalachen wo ein großer Felsen rausragt. Dort sind wir denn raufgegangen und es war einfach unglaublich. Man hatte Aussicht über den ganzen Valley und es ging steil bergab. Dorothy meinte das dort auch schon unvorsichtige Menschen gestorben sind. Ich hab aber auf jeden Schritt geachtet und es war auch nicht sehr rutschig. Wir hatten super Wetter und da sind uns auch einige gute Bilder mit meiner Kamera gelungen. Auf dem Weg nach unten lag auch noch eine Klapperschlange auf dem Weg. Ich hätte die fast übersehen aber sie hat denn langsam und ohne Störung den Weg überquert. Als wir denn zuhause ankamen gabs erstmal ne Menge Hausarbeit. Am nächsten Wochenende war ich wieder in Washington zu einer Geburtstagsfeier von Dorothys Bruder. Ein wenig ironisch da er mit seiner Frau 100 geworden ist am 14.9 und da haben wir gefeiert und meine Mutter und mein Vater zusammen auch 100 geworden sind und haben auch diese Nacht ordentlich gefeiert. Aber John ist ein wohlhabend und hat daher ein echt schönes Haus und so war auch die Party. Echt teuer aber es war die beste Party wo ich je war. Zuerst haben wir einen mini-Triathlon gemacht. Am Abend ging dann die richtige Party los. Es gab dort ein riesiges Zelt mit vielen Tischen und einer kleinen Band die Musik gespielt hat. Es gab ein Getränkestand und kurzzeitig sogar einen Eiswagen der echt leckeres Eis gemacht hat. Drinnen wurde das Essen zubereitet von einem Koch und von Servirern serviert wurde. Es gab noch eine warme Feuerstelle für die Nacht aber die meisten waren drinnen und haben auf einer Leinwand ein Football derby gesehen. Wir waren da mit einer Dorothys Schwester wo wir die Nacht über verbracht haben da Alexandria nicht gleich um die Ecke ist.

29.9.13 05:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen