Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien

So jetzt sind endlich Weihnachtsferien. Die letzte Woche war leicht aber auch schwer. Wir hatten früher Schluss aber dafür 4 Stunden Examen. Weihnachten fühlt sich aber nicht so an da wir hier ca.20 C(T-Shirt Wetter!). Ist hier nicht normal aber ich glaub Zuhause liegt auch kein Schnee. Einige haben ihre Gärten auch mit 20 Sachen wo das wirklich die ganze Nachbarschaft beleuchtet. Geschenke sind auch schon gekauft und an Weihnachten (25sten) bin ich bei Serena. Die restliche Weihnachtszeit chillen wir in the house und machen eine menge Weihnachtssachen also backen, Weihnachtsmusik die ganze Zeit, natürlich Weihnachtsfilme und Weihnachtspartys. Gerade sind noch Paige und ihrer beste Freundin hier mit den ich mich richtig gut verstehe. Ich bin jetzt eigentlich nur froh das ich mich nicht um Hausaufgaben kümmern muss und wünsche allen noch frohe Weihnachten .

23.12.13 05:40, kommentieren

Werbung


Weihnachtszeit

Heute ist ja schon der 14.12 so ganz ohne Adventskalender bekommt man das hier nicht mit. Die Deko und so hat schon im November begonnen und es gab auch schon für 1-2 Tage Millimeter Schnee. Was aber schlimm an der Weihnachtszeit ist Mid term exams. Nächste Woche ist es denn soweit alles was wir über das Halbjahr gelernt haben kommt dran ALLES!! zum Glück habe ich nicht nur schwere Fächer aber Mathe und Geschichte werden da schon schwer sein. Am Montag ist noch normal am Dienstag haben ich dann meine ersten beiden Fächer Geschichte und Public speaking. Für beide gibts 2 Stunden und dazwischen Pause. Wenn man aber keine Arbeit schreibt was bei mir in Foreign Films der Fall ist kann man einfach nach Hause fahren oder länger schlafen. In Welt Geschichte ist es ca. 100 multiplit choice Fragen und noch 2 Kurzaufsätze YEY. In Public speaking haben wir uns Gerichtsverfahren rausgesucht und dazu ein paar Argumente als Rede verfasst die wir dann Dienstag vortragen. Mittwoch ist Psychologie dran wo auch nochmal der ganze Stoff aus dem Semester drankommt und danach denn Englisch wo ich echt 0 Ahnung hab was wir machen bestimmt lesen schreiben stazbildung oder was auch immer. Donnerstag Foreign Films (Länger schlafen!!!) und Chemie Wo das gleiche wie Welt Geschichte aber statt Kurzaufsätze gibt es lange Aufgaben. Freitag ist der schlimmste von allen Pre Calculus. Ich hab schon Albträume davon weil ich über das Halbjahr ungefähr 3/4 verstanden hab und fast alles vergessen. Gut dass wir an den Tagen früher Schluss haben und ab Freitag sind denn endlich Weihnachtsferien. Weihnachtsstimmung kommt bei den ganzen Stress bei keinem wirklich auf und ich wär da auch lieber Zuhause aber ich glaube wenn Schule erstmal vorbei ist wir hier schon Stimmung aufkommen.

15.12.13 05:10, kommentieren